Ostern 2019 Ägypten

Ostern 2019 in Marsa Alam

Jetzt waren das Wasser und vor allem die Luft schon deutlich wärmer als noch bei der letzten Tour.

Wir hatten eine tolle Zeit mit Annette und Jörn und die beiden hatten nicht nur das Boot, sondern auch mich und Mohamed ganz für sich alleine, so dass sie jeden Tag das Programm für den nächsten Tag auswählen konnten. Natürlich waren wir dann nicht nur Tauchen, sondern auch in Marsa Alam und in Port Ghalib zum Einkaufen und Essen gehen.

Auch ein Ausflug zum Wrack der SS Hamada in das Naturschutzgebiet Wadi Gemal durfte nicht fehlen - dieses Mal liessen sich dann unterwegs auch gleich die Kamele ganz aus der Nähe anschauen und geduldig von uns fotografieren.

Hier sind einige Bilder der Tour... mehr davon gibt es auch noch bei Facebook oder Instagram zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.