Karneval 2019 in Marsa Alam

Karneval 2019 in Marsa Alam

Obwohl die Temperaturen (an Land und auch unter Wasser) doch etwas frischer ausfielen als gedacht, haben wir eine tolle Zeit in Ägypten verbracht.

Wir haben viele abwechslungsreiche Tauchgänge während der Zeit unternommen und jeden Tag verschiedene Tauchplätze, mal von Land aus und mal vom Boot aus betaucht. Hier hat jeder "seinen" Lieblingsplatz gefunden. Als besondere Highlights gab es auch Strömungstauchgänge am Elphinstone-Riff,  Wracktauchgänge im Naturpark Wadi Gemal und bei einigen Gelegenheiten haben wir ein Dugong unter Wasser getroffen und konnten es in aller Ruhe beim Fressen beobachten.

Wie auch die letzten Male, waren wir in Marsa Alam und in Port Ghalib zum Einkaufen und Essen gehen. Nach dem Tauchen wurden dann Termine zur Entspannung bei Massagen im Aurora Beach Hotel gebucht oder auch fleißig für den Rescue Kurs gelernt.

Schaut einfach hier die Eindrücke von unserer Tour an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.