Tauchsafari „Brothers, Daedalus & Fury Shoals“ im November 2022

Tauchsafari November Rotes Meer dive-with-me.de

Tauchsafari "Brothers, Daedalus & Fury Shoals"  im November 2022

Zu Beginn der Tour verbrachten wir dieses Mal ein paar gemeinsame Tauchtage in Sharm el Naga, bevor es an Bord der Red Sea One für unsere Safari ging.

Die Safari starte und endete im Süden in Marsa Alam und führte uns zu den unterschiedlichsten Riffen, so dass wir viele wunderschöne Eindrucke von den Tauchgängen mit nach Hause nehmen konnten. An den Brother Islands und bei Daedalus hatten wir die erhofften Haibegegnungen und im Süden gab es dann Gelegenheit für einige Nachttauchgänge und die Begegnung mit Delfinen bei Sataya.

Hier findet Ihr ein kleines Video der Safari auf YouTube

Und ein paar Fotos gibt es auch schon