Tauchsafari 2019 Rotes Meer

bohemia2

Tauchsafari 2019 Rotes Meer - Tiefer Süden mit St.Johns, Fury Shoals & Elphinstone

Nach zwei Tagen zum "Eintauchen" in Marsa Alam haben wir eine entspannte Woche an Bord der MY Bohemia verbracht. Mit bis zu vier Tauchgängen am Tag ging es durch die Riffgebiete im Süden. St.John´s Caves, Shab Claudio, Elphinstone sind nur einige von den angesteuerten Tauchplätzen.

Da wir das Schiff nicht bis zur vollen Belegungskapazität ausgeschöpft haben, gab es an Bord viel Platz für alle. So konnte man gemutlich zusammensitzen und quatschen und sich auch mal mit einem guten Buch an ein ruhiges Plätzchen verziehen.

Mit ca. 5 Tauchern pro Guide konnten auch unter Wasser alle Teilnehmer ausgedehnte Tauchgänge entspannt genießen.

Auch wenn die Kabinen der Bohemia noch Potenzial für Verbesserung hatten, die Betten waren sehr bequem und das Essen einfach spitze. Leider war die Tour viel zu schnell vorbei und wir wieder zurück im herbstlichen Deutschland.