Individuelle Tauchreisen

. . . abseits des Massentourismus

Auch in 2020 biete ich wieder verschiedene Gruppenreisen an, bei denen nicht nur getaucht, sondern auch Sehenswürdigkeiten erlebt  werden.

Diese Touren stelle ich jedes Jahr individuell zusammen, damit sie für alle Teilnehmer immer wieder spannend bleiben.

Bei der Planung halte ich mich grundsätzlich an das Motto, mich abseits des Massentourismus zu bewegen, besondere Erlebnisse und spezielle Tauchplätze auszusuchen.

Die angesteuerten Ziele teste ich vorher persönlich aus und erhalte vor Ort Unterstützung von vertrauenwürdigen lokalen Veranstaltern - natürlich bin ich selbst bei allen Touren vor Ort dabei.

Wenn Ihr lange, entspannte Tauchgänge und viel Spaß in einer netten Gruppe sucht, dann schaut hier auf meine aktuelle Planung für 2020

Einige Eindrück von den vergangenen Reisen und Events findet Ihr hier: