Mallorca einmal anders

... tauchen und die Insel erleben

Mallorca / Puerto de Alcúdia

Last-Minute-Termin im August 2021:   07.08. - 14.08.21

Bei einer Reisedauer von 7 Tagen können wir 5 abwechslungsreiche Tauchtage in einer kleinen Gruppe erleben (mit je zwei Tauchgängen) und außerdem Mallorca abseits des Massentourismus entdecken.

Geplant sind 2 Tauchtage von Land aus (diese Tauchspots fahren wir mit dem Auto an und sehen nebenbei noch etwas von der Insel) und 3 Tauchtage vom Boot aus. Bei den Bootstauchgängen werden wir (in Abhängigkeit der Wetterlage) einige der bekannten Unterwasserhöhlen wie z.B. la cueva de Geronimo und das Kap Formentor betauchen.

Aufgrund der Pandemielage, kann erst eine recht kurzfristige Planung vor Reisebeginn erfolgen.

Denkbar wäre zur Zeit eine Gestaltung so wie in 2020:  Unterbringung unserer Gruppe in einem privaten Haus mit Pool und individuelle Tauchgänge in kleiner Gruppe, abseits größerer Menschenansammlungen. Vielleicht sind nach den Tauchgängen dann auch noch ein paar Ausflüge zu verschiedenen schönen Ecken der Insel möglich.

Hotel & Flug

So wie im letzten Jahr helfe Euch gerne bei der Suche nach einer schönen Unterkunft in der Region von Port d´Alcúdia, sprecht mich einfach an. Bei einer Gruppe ab ca. 4 Personen wäre die Anmietung eines Ferienhauses auch wieder eine Option.

Merkt Euch enfach den Termin und meldet Euch bei Interesse bei mir, etweder über das Kontaktformular oder auch per Whatsapp oder telefonisch.

hier seht Ihr die Fotos der letzten Reisen, darunter auch die Mallorca.Touren von 2020 und 2019

Octopus

Alfabia2

Palma

dive-with-me.de tauchen Mallorca